2010/02/16

Goodbye Leipziger. Hello Hamburger.


goodbye old flat.

my life in boxes.

driving to hamburg.

i love my new kitchen.


so much space.

i work here.


Finally it´s done. We moved. Two weeks of working, organising, boxing, carrying, refurbishing, eating on the floor and unpacking later, I am so glad to be here, in our wonderful new apartment. Thanks to everyone who helped! From today on you will find a daily new blog entry. Promise!

9 comments:

magnolia stoffwerkstatt said...

Hallo Sophie! Vor kurzem erst entdeckte ich Dich - schöne Sachen machst Du! Und Dein blog ist voller interessanter Dinge! Und ich wollt einfach mal schöne Grüße (aus Sachsen:)) ) hier lassen - Hach die neue Wohnung in der neuen Stadt ist schon sehr toll! Die Art Wohnung welche man hier nicht so gut wie nicht mehr findet, ich bin gleich ein bisschen neidisch! So schöne Böden und Fenster...
Liebe Grüße von Uta!

MAEDCHENWAHN said...

oh ja, die küche ist so hübsch. der alte fliesenspiegel - herrlich. die wohnung ist wohl ein glückgriff gewesen... von solchen wänden träume ich auch sehr oft!
ahoj von der saar
frau wahn

Hannah Nunn said...

It looks lovely. Well done. Have a great time in your new home!

bastisRIKE said...

alles gute fuer dich in der fernen hansestadt!

ich beneide dich schon jetzt um das kulturelle angebot ... und, deinen fliesenspiegel :)

ich hoffe du fuehlst dich wohl!
es grueßen
basti&RIKE!

Anonymous said...

Hatten wir so schönes Wetter diese Woche? Verdammtes Büro..
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch in HH!!
Jule

Spotted Sparrow said...

Congrats on surviving the move. The new place looks wonderful!

Irina said...

Herzlich Willkommen!
Hamburg hat dich offensichtlich mit offenen Armen empfangen - sehr schön!!

Dig The Earth said...

Hello! Your new place looks fantastic! Good luck :D

tinee said...

wunderschöne neue bleibe! wünsche ganz viel glück und wohlergehen..
liebe grüße aus siebenmorgen,
tinee